Land- & Forstwirtschaft

Bulldog-Stelldichein in Suranger bei Amerang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herrlichstes Sommerwetter lockte Jung und Alt nach Amerang, auch die Mitglieder vom Bulldogverein Prien-Atzing machten sich mit mehr oder weniger PS auf den Weg. Ziel war das Landgasthaus Suranger, dort ging zum 28. Mal das traditionelle Oldtimer- und Bulldogtreffen der Ameranger Bulldogfreunde über die Bühne. Aus dem ganzen Altlandkreis Wasserburg und aus den Nachbarlandkreisen machten sich die Teilnehmer schon morgens in Richtung Suranger auf. Dort gab’s zunächst ein zünftiges Weißwurstfrühstück und bis Mittag trudelten immer noch neue Fahrzeuge ein.

Fotos: Michael Anner, Bulldogfreunde Prien-Atzing

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!