Allgemein

Bürgermeister-Geburtstag im Priener Rathaus

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zweiter Bürgermeister Hans-Jürgen Schuster vertritt derzeit urlaubsbedingt Priens Ersten Bürgermeister im Rathaus. Die dabei vielfältig entstehenden Aufgaben und Pflichten erfüllte Bürgermeister Schuster auch an seinem 74. Geburtstag, den er in diesen Tagen bei bester Rüstigkeit feiern konnte. Die Samerberger Nachrichten gratulieren zu diesem Geburtstag und wünschen auch fortan viel Freude und Erfolg an den kommunalpolitischen Tätigkeiten, aber auch an den weiteren ehrenamtlichen Ämtern, die Hans-Jürgen Schuster bekleidet.

Foto: Hötzelsperger – Hans-Jürgen Schuster auch an seinem 74. Geburtstag am Priener Rathaus-Schreibtisch

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.