Freizeit

Brücken für Priener Langlaufloipen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der nächste Winter kommt bestimmt und sollte auch noch reichlich Schnee kommen, dann sind in der Marktgemeinde Prien beste Voraussetzungen für den Langlaufsport. Die vom Priener Bauhof in Abstimmung mit den Grundbesitzern getroffenen Vorbereitungen betreffen auch vier Brücken bei Bach-Übergängen. Diese sind bei Elperting gleich nach dem Start am Wanderparkplatz, nahe Mupferting sowie zweimal beim Stettener Bach zwischen den Orten Gaishacken, Stetten und Siegharting. Unsere Aufnahmen entstanden beim Erstellen einer Brücke über den Stettener Bach zwischen Gaishacken und Stetten durch Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes.

Foto: Hötzelsperger – Priener Bauhof erstellt für die Langlaufloipe eine Brücke über den Stettener Bach.

Weitere Informationen: www.prien.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!