Kultur

Bruckmühl: Konzert der Guten-A-Band verschoben

Aus dem Auftritt der Guten A-Band in der Bruckmühler Kulturmühle wird vorerst doch nichts. Der anvisierte Termin am 18. November muss wegen noch andauernder Bauarbeiten verschoben werden. „Das Konzert wird auf alle Fälle nachgeholt. Wir suchen bereits nach einem Termin in 2023 und werden diesen so rasch wie möglich bekanntgeben“, kündigt  Silvia Mischi, Leiterin des Bürger- und Kulturhausmanagements Bruckmühl an.

Text und Bildmaterial: Markt Bruckmühl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!