Brauchtum

Breitbrunner Trachtler auf der Oidn Wiesn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Trachtenverein Breitbrunn am Chiemsee aus den Reihen des Gauverbandes I gestaltete einen schönen Tag und Abend lang das Auftrittsprogramm auf der Oidn Wiesn beim Münchner Oktoberfest. Schönstes Wetter, starker Besuch und froh Stimmung kennzeichneten den erlebnisreichen Tag der Trachtler aus Breitbrunn, die sich nunmehr auf eine Auftrittsreise im Januar 2019 bei der Internationalen Grünen Woche in Berlin vorbereiten.

Fotos: Peter Plank, GTEV Breitbrunn

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.