Leitartikel

BR-Wirtshausmusikanten – Publikum gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Wirtshausmusikanten vom Bayerischen Fernsehen mit Moderatorin Traudi Siferlinger nehmen von Mittwoch 28. Oktober  bis zum 6. November drei Sendungen auf, unter anderem auch die Weihnachtssendung. Im Rahmen der aktuellen Corona-Berücksichtigungen werden die Aufnahmen in verschiedenen Räumen  im Gasthaus Hirzinger mit Publikum aufgenommen. Trachtler oder Leute im Boarischen Gewand, die gerne einmal dabei sein wollen, können sich jetzt anmelden.

Dazu informieren der BR und Traudi Siferlinger: Für den ein oder andren Dreh bräuchten wir noch Publikum und die Zuschauer können sich bei Dorothee.Schmitt@br.de melden, die die Einteilung der Gästeliste übernimmt.

Foto: Hötzelsperger – Traudi Siferlinger beim Gasthaus Hirzinger in Söllhuben mit Wirt Lenzi

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!