Allgemein

BR-Sendung am 16. August aus dem Priental

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Wir in Bayern“ am Montag, 16.08.2021 aus Aschau i.Chiemgau, 16.15 Uhr – Bayerisches Fernsehen  – Seit diesem Jahr erweitert die Aschauerin Sandra Bouscarrut (geb. Weber) das Moderatoren-Team der Sendung “Wir in Bayern” im Bayerischen Fernsehen. Während der Sommerzeit gibt es ein Sonder-Sendeformat, bei dem die jeweiligen Moderatoren in ihrer Heimatregion unterwegs sind und von dort berichten. Sandra Bouscarrut ist so natürlich im Priental und der Chiemsee-Region unterwegs, unter anderem auch an ihrem Lieblingsplatzerl: Hängesessel im Aschauer Kurpark. Am Montag, 16. August sind zwischen 16.15 und 17.30 Uhr die Aufnahmen von Aschau i.Chiemgau zu sehen.

Bericht und Bilder: Herbert Reiter

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!