Kultur

BR Heimat vom Samerberg – Podcast-Hinweis

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag, 17. Juni hat der digitale Radio- und Volksmusiksender BR Heimat eine zweistündige Sendung vom und über den Samerberg gesendet. Nachgehört werden kann diese Sendung auf dem Podcast-Kanal von BR Heimat unter der Adresse: www.br.de/mediathek/podcast/sender/br-heimat.

Foto zeigt Anton Hötzelsperger und Entenwirt Peter Schrödl als zwei von vielen Interviewpartner. Beide bereiten in Bälde wieder die Grüne Woche in Berlin vor, die für das Jahr 2023 vom 20. bis 29. Januar mit einer eigenen Bayernhalle des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums geplant ist.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!