Kultur

BR Heimat berichtet am 18. Juli vom Chiemgauer Trachtenfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das 81. Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes am 30. Juli in Atzing (mit Festwoche vom 27. Juli bis 7. August) ist Thema einer einstündigen Volksmusiksendung des Radio-Senders BR Heimat am Dienstag, 18. Juli ab 19 Uhr. BR Heimat kann bayernweit über Antenne mit Digitalradio DAB+ auf Kanal 11D, deutschlandweit im digitalen Kabel (DVB-C), europaweit über Satellit (via DVB-S Radio)( auf Astra 1 M sowie weltweit als Livestream im Internet www.br-heimat.de empfangen werden.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.