Gastronomie & Wirtschaft

BR Fernsehen: Landfrauenküche – Finale

Der Landfrauenbus war wieder unterwegs. Für die 11. Staffel der Reihe machten sich sieben Landfrauen aus den sieben bayerischen Bezirken auf, um einander kennenzulernen und gegenseitig zu bekochen. Im großen Finale mit Florian Wagner am Montag, den 18. November 2019, um 20.15 wird die Siegerin des diesjährigen Kochwettbewerbs gekürt. Wer hat die meisten Punkte für Vor-, Haupt- und Nachspeise bekommen?

Florian Wagner wird mit allen sieben Landfrauen einen schönen Tag verbringen und das Geheimnis lüften.

Weitere Informationen unter www.br.de/landfrauenkueche.

Text und Foto: Bayerischer Rundfunk

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!