Kultur

BR-Fernsehen: Heimat der Rekorde

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Bayerische Fernsehen sendet heute, Montag, 13. Januar die dritte Staffel der Reihe “Heimat der Rekorde”. Mit dabei ist auch ein Beitrag vom letztjährigen Plattler-Weltkrekord im oberbayerichen Antdorf und beim Loisachgau. Rund 1.300 Burschen und Männer sorgten dabei für einen Rekord.

Foto: Loisachgau-Gauverband – Blick auf die Plattler in Antdorf und auf Andreas Huber, dem Organisatoren

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!