Wirtschaft

BR-Beitrag: Frisörin Petra Fischbacher, neu in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Petra Fischbacher aus Rosenheim hatte als Frisörin schon viele Prominente als Kunden, unter anderem schätzte schon das Magier-Duo “Siegfried und Roy” ihr handwerkliches Geschick. Kurz vor dem coronabedingten Lockdown eröffnete sie in Prien in der Ortsmitte am Marktplatz einen eigenen Friseur-Laden und wartet auf das Ende der Schließzeiten. Über das interessante Leben von Petra Fischbacher berichtet das Bayerische Fernsehen in einem Beitrag von Georg Antretter am Donnerstag, 21. Mai ab 16.15 Uhr in der Sendung “Wir in Bayern”.

Foto: Hötzelsperger – Petra Fischbacher in ihrem Frisör-Geschäft in Prien

Weiterer Hinweis: In der anschließenden Abendschau/Süden kommt ein Beitrag über den “Klimapreis der Klinik Gaißach”. Diese Klinik leitet seit 2019 die Aschauer Gemeinderätin und Medizinprofessorin Edda Weimann.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!