Kultur

Bonnie und Clyde kommen nach Bad Aibling

Ratatata! Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde: Constanze Lindner, Michael Altinger und Alexander Liegl präsentieren die wilde Krimikomödie rund um das Gangsterpärchen am Samstag, 14. Januar, um 20 Uhr live auf der Bühne im Kurhaus Bad Aibling. Tickets sind im Haus des Gastes Bad Aibling sowie an allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Rasend, krachend und immer am Limit: Die Boulevardkomödie „Ratatata!“ am Samstag, 14. Januar, um 20 Uhr im Kurhaus Bad Aibling ist der nackte Wahnsinn. In insgesamt 17 verschiedenen Rollen erzählen Constanze Lindner, Michael Altinger und Alexander Liegl die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde.

Bonnie und Clyde, das berühmteste Gangsterpärchen der USA: Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet und am allerwenigsten sie selbst. Sie waren schon so tot, wie man töter nicht sein kann. Doch da tut sich etwas auf. Das ganz große krumme Ding. Dieses Ding wollen sie drehen, um die eigene Legende noch einmal neu zu schreiben.

Die Besucher dürfen sich auf ein wildes Roadmovie freuen, voller Hindernisse und mieser Typen/innen: Ein ölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter, Doppelgänger vom Doppelgänger. Und das sind nicht die Schlimmsten.

Karten sind ab 25 Euro im Haus des Gastes in Bad Aibling, Telefon 08061-908015, info@aib-kur.de, online im Webshop unter www.bad-aibling.de sowie an allen weiteren MünchenTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Text: AIB-KUR GmbH & Co. KG – Bildrechte: Martina Bogdahn

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!