Kultur

Bobby & the BigTones in der Theater-Strickerei Grabenstätt

Günther Freund
Veröffentlicht von Günther Freund

Am Samstag 16.Februar, 20 Uhr

Nach jahrelanger Bühnenabstinenz habe ich Ende 2016 beschlossen, dass es wieder einmal an der Zeit sei, musikalisch aktiv zu werden.

Ich wollte in einer Band spielen, in der ich meine Vorliebe für bluesgetränkte Gitarrenmusik mit den erweiterten harmonischen und rhythmischen Möglichkeiten der Pop und Rockmusik kombinieren konnte.
Zusammen mit Andi Wagner an den Keys und Vater und Sohn Christian & Elija von Le Suire an Bass und Drums entstanden so „Bobby & the BigTones“, die sich mit ihrer Mischung aus Cover-Versionen und Eigenkompositionen genau zwischen den oben genannten Eckpfeilern bewegen. Hört es euch an und habt Spaß.

Robert „Bobby“ Poeverlein

Theater-Strickerei

Über den Autor

Günther Freund

Günther Freund

1944 in Bad Reichenhall geboren, Abitur in Bad Reichenhall, nach dem Studium der Geodäsie in München 3 Jahre Referendarzeit in der Vermessungs- und Flurbereinigungsverwaltung mit Staatsexamen, 12 Jahre Amtsleiterstellverteter am Vermessungsamt Freyung, 3 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Zwiesel und 23 Jahre Amtsleiter am Vermessungsamt Freyung (nach Verwaltungsreform mit Vermessungsamt Zwiesel als Aussenstelle). Seit 2009 im Ruhestand, seitdem in Prien am Chiemsee wohnhaft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.