Gastronomie

Blumen und Kaffee – eine Rosenheimer Mischung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Rast am Ludwigsplatz 12 in Rosenheim lohnt sich gleich doppelt, denn das dortige Cafe Flower Power bietet für das Auge und für den Gaumen gleichermaßen etwas. Das Cafe mit seinen Dinkel-Waffel- und Kaffee-Spezialitäten befindet sich direkt neben dem dazugehörigen Blumenladen und auch dieser ist reich an raffinierten Ideen, kleinen Geschenken und großen Genuß-Möglichkeiten.

Fotos: Rainer Nitzsche – Eindrücke vom Cafe Flower Power in Rosenheim am Ludwigsplatz 12 – www.flowerpower-rosenheim.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!