Tourismus

Blick von Grainbach bis Chiemsee unter aufsteigendem Mond

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Grainbach und der Chiemsee auf einem Foto – das ist nur ganz selten und vom Boden aus nur im Winter wegen laubfreier Bäume möglich. Diese aktuelle Aufnahme zeigt links vorne Törwang, dahinter Frasdorf und Bernau sowie einen kleinen Teil vom Chiemsee. Rechts ist Grainbach mit der markanten Kirche zu sehen.

Foto: Rainer Nitzsche

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.