Allgemein

„Blechschaden“ in Obing am 31. Juli

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Obinger Festwochen rücken mit großen Schritten näher. Burschen- und Musikverein feiern vom 27. Juli bis zum 7. August gemeinsam im Festzelt. Ein musikalisches Highlight ist dabei das Konzert von „Blechschaden“. Die Blechbläser der Münchner Philharmoniker gastieren mit ihrer Mischung aus Klassik und Modern am Montag, 31. Juli, in Obing. Die Obinger Musiker haben in der Region deshalb schon mehrere Werbebanner für das Konzert aufgestellt. Alle Vorverkaufsstellen gibt’s unter www.musikverein-obing.de, weitere Infos zu den Obinger Festwochen auch unter www.gaufest2017.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.