Gastronomie

Blasmusikabend im Flötzinger Zelt beim Herbstfest Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Sonntag, 3. September, ist es wieder so weit: Die Dreder Musi mit ihrem Kapellmeister Roland Merk bereitet allen, die einen gemütlichen Wiesnabend verbringen wollen, mit ihren bayerischen, böhmischen oder österreichischen Weisen vergnügte Stunden. Natürlich gibts auch wieder die Plattlereinlage sowie die Auer und Nußdorfer Goaßlschnoizer. Trachtenvereine, welche noch Tische reservieren wollen, können dies unter 08031 366352 erledigen.

Foto: Hötzelsperger – Kapellmeister Roland Merk und Ehrenvorsitzender Walter Weinzierl vom Bayerischen Inngau-Trachtenverband mit dem Prosit beim Blasmusikabend im Flötzingerzelt.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!