Kultur

Blasmusik zum Wochenwechsel im Priener Eichental

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit  Harmonie wechselten die Besucher und Zuhörer des zweiten Blasmusik-Konzertes der Prien Marketing GmbH (PriMa) im Priener Eichental vom Ende des Wochenendes hinein in eine neue Woche.  Andrea Hübner als PriMa-Geschäftsführerin und Erster Bürgermeister Andreas Friedrich freuten sich gemeinsam, dass auch bei diesem zweiten Abend viele dankbare Freunde der Blaskapelle im Großen Kurpark zugegen waren. Martin Obermüller von der Blaskapelle konnte dank einer kleinen Lautsprecheranlage zwischen den musikalischen Darbietungen mit humorvollen Geschichten zum Gelingen des Konzertabends unter der Leitung von Regina Huber beitragen. Ein drittes Konzert mit der Priener Blaskapelle, das corona-conform und bei freiem Eintritt im Priener Eichental mit der Priener Blaskapelle angeboten wird, beginnt am Sonntag, 23. August um 19 Uhr.

Fotos: Andrea Hübner – Eindrücke vom zweiten Sonntagabendkonzert der Priener Blaskapelle im Eichental

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!