Gastronomie

Blasmusik und Gesang am 15. Juni beim Schützenwirt in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Wetterbericht sagt Gutes voraus, da kommt die Biergarten-Musik beim Schützenwirt im Priener Eichental gerade recht – Im vorigen Jahr als gerade mal eine Corona-Pause war, gastierten die Musikgruppe „Mia sans“ aus Kirchheim bei München zusammen mit dem „Zwoagschroa“-Gesang erstmalig beim Schützenwirt Jonas Spensberger im Priener Eichental. Nun kommt es am Vortag zu Fronleichnam, am Mittwoch, 15. Juni ab 19 Uhr zu einem neuerlichen Unterhaltungs-Abend. Beginn ist um 19 Uhr bei schönem Wetter im Biergarten, ansonsten in den Gasträumen der Wirtschaft. Reservierungen nimmt der Schützenwirt unter 08051-2701 oder über www.schuetzenwirt.bayern entgegen. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Foto: Hötzelsperger – „Mia sans“ – Musik im Vorjahr beim Schützenwirt

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!