Tourismus

Blasmusik-Frühschoppen in Prien-Kaltenbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 18. Juni lädt der Veteranenverein von Wildenwart in den schattigen Biergarten der Familie Steindlmüller in Prien-Kaltenbach zum gemütlichen Frühschoppen ein. Hierzu spielen die Jugendblaskapelle Wildewnart und die Blaskapelle Wildenwart ab 10.30 Uhr. Für Grillbrotzeiten, erfrischende Getränke und spezielle Kinder- und Familien-Angebote wird gesorgt sein.

Foto: Hötzelsperger – Hinweis zum Frühschoppen in Kaltenbach

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.