Brauchtum

Blaslversteigerung heute beim Trachtenverein Greimharting

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu den zünftigen Chiemgauer Brauchtums-Veranstaltungen im Fasching gehört am Blasltag in Greimharting beim Trachtenverein Ratzingerhöhe eine Versteigerung mit Tombola. Beginn ist heute um 20 Uhr im Gemeindehaus Greimharting, die Besucher können sich nicht nur auf einen gemütlich-lustigen Abend, sondern auch auf schöne Tombola-Preise freuen, u.a. auf Eintrittskarten für das Spiel FC Bayern gegen Hertha Berlin und für das Passionsspiel des Chiemgau-Alpenverbandes.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.