Gastronomie & Wirtschaft

Blaskapellen-Starkbierfest in Prien am Samstag, 24. März

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das traditionelle Starkbierfest der Blaskapelle Prien findet am Samstag, 24. März ab 19.30 Uhr im König-Ludwig-Saal in Prien statt. Dabei werden zünftige Blasmusik, eine zum Fest passende Bewirtung sowie die Schwestern Rosi Hell und Brigitte Sperger für Unterhaltung und Frohsinn sorgen. Die „Zwoa Ratschkathln“ haben sich angesagt, um über verschiedene Begebenheiten und Ereignisse des letzten Jahres aus Prien und Umgebung zu informieren. Die Abendkasse hat ab 18.30 Uhr geöffnet, im Rahmen der Veranstaltung wird auch die neue Blasmusik-CD der Priener erhältlich sein.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke vom Starkbierfest der Blaskapelle Prien im Vorjahr

Weitere Informationen: www.blaskapelle-prien.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.