Kirche

Bittgang des Trachtenvereins Bernau für Gaufest

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Trachtenverein Bernau beteiligt sich mit seinen Mitgliedern am 27. Mai 2019 am Bittgang nach Aufing für das Gaufest in Bernau. Beginn bei schönem Wetter ist um 18.30 Uhr an der Ecke Buchenstraße/Rötherstraße. Bei schlechtem Wetter findet der Bittgang um 19 Uhr in der Kirche statt.

Text: Andreas Schnaiter
Foto: Hötzelsperger – Bildunterschift: Bernauer Trachtler jüngst bei ihrem Jahrtag

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!