Allgemein

Bildergruß aus Litauen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Unser Leser Karl Stankiewitz sendet schöne Grüße von seiner Baltikumreise an die Samerberger-Nachrichten:

Die baltischen Länder gehören gewiss zu den interessantesten und fortschrittlichsten Regionen Europas, Vorausgesetzt, dass der Reisende gründlich vorbereitet ist oder vor Ort gut informiert wird. Erst mal eine kleine Auswahl von Bildern aus Litauen, Lettland und Estland folgen.

Mit herzlichen Grüßen an die Samerberger Nachrichten

Karl Stankiewitz

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!