Brauchtum

Bilder-Rückblick: Hochzeitsausstellung der Trachtler

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein besonders schönes Erlebnis und eine sehr informative Veranstaltung war die erste Hochzeitsmesse, zu der das Sachgebiet Mundart-Brauchtum-Laienspiel vom Bayerischen Trachtenverband in das Trachtenkulturzentrum nach Holzhausen eingeladen hatte. Von diesen zwei Tagen rund um das richtige Heiraten noch eine Bilderserie.

Fotos: Inge Erb, Pressewartin Gauverband I

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!