Grüne Woche Berlin

Bilder-Gruß vom Verein der Bayern in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Berlin gibt es einen Verein der Bayern. Dessen Vorsitzender Helmut Amberger, der zugleich leiter eines Alphorn-Orchesters ist, pflegt in Berliner Lokalitäten auch das Schafkopfen.

Von einer solchen und aktuellen Runde im Restaurant Kartoffelkiste im Europa-Center am Kudamm haben wir diesen Bildergruß erhalten. Dazu heißt es: “Wir freuen uns auf die Grüne Woche, auf die Bayernhalle sowie auf die Auftritte im Europa-Center – Willkommen in Berlin”.

Foto: Helmut Amberger  – Schafkopfrunde in der Kartoffelkiste im Europa-Center (Helmut Amberger = 2. von rechts)

Hinweis: Für Fahrten mit Bussen ab Prien oder Bernau (mit Zustieg in Rosenheim) gibt es noch freie Plätze  – nähere Informationen bei Rosi Hötzelsperger, Tel. 08051-3604   oder  bei den Samerberger Nachrichten, Tel. 0179-5021524

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!