Grüne Woche Berlin

Bilder-Erinnerungen an Grüne Woche 2011

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum zweiten Male fällt in diesem Jahr die Internationale Grüne Woche in Berlin mit großer bayerischer Beteiligung aus. In der Hoffnung, dass es im kommenden Jahr wieder leichter wird mit Corona und damit wieder möglich wird, dass sich Bayern in seiner Vielfalt auf dem Berliner Messegelände präsentiert zeigen wir diesen Bilderbogen mit Aufnahmen vor elf Jahren. Mitunter war der Samerberg stark vertreten und dabei wurde auch die Freundschaft mit Norwegen gepflegt.

Archiv-Bilder: Hötzelsperger – Grüne Woche 2011

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!