Allgemein

Bgm. Jürgen Seifert hört in Prien auf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie der aktuellen Ausgabe der Chiemgau-Zeitung zu entnehmen ist, hat sich Priens Bürgermeister Jürgen Seifert entschlossen, nicht mehr für eine dritte Amtszeit zu kandidieren. Seine Entscheidung hat Seifert in einem ausführlichen Schreiben erläutert und dabei auch auf die Erfolge in seiner bisherigen Amtszeit hingewiesen. Um den Chef-Sessel im Priener Rathaus haben bislang drei Frauen ihre Kandidatur angemeldet.

Foto: Hötzelsperger – Erinnerung: zu den Aufgaben des Priener Bürgermeisters gehören und gehörten auch die Verhandlungen bei der Auslöse von neuen Maibäumen – hier mit Atzings vormaligen Trachtenvorstand Albert Rauch (li.).

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!