Gastronomie

Besuch beim Streichelzoo vom Cafe Pauli

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bevor sich für den Allerheiligentag Wolken und Regen ansagten, gab es noch die Möglichkeit, im Trockenen schöne Vormittagsstunden zu erleben. Eine gute Adresse für solche Anlässe und für Familien ist das Cafe Pauli in Höhenberg bei Aschau i. Chiemgau. Wie unsere Bilder zeigen, fühlten sich Klein und Groß sowie die Tiere und Leute gleichermaßen wohl.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!