Tourismus

Beste Schneeverhältnisse in Reit im Winkl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sehr begehrt ist in diesen Tagen bei den derzeitigen ausgezeichneten Schneeverhältnissen in Reit im Winkl der Rodelhang an der Knoglerleiten in der Nähe des Langlaufstadions. Viele Kinder mit ihren Eltern und anderen Angehörigen vergnügen sich dort mit ihren Schlitten, Bobs und sonstigen Fortbewegungsmitteln. Sehr gut in Schuss sind in dem Wintersportort derzeit auch die Langlaufloipen, die gewalzten Winterwanderwege sowie die Skipisten am Benzeck und auf der Winklmoos-Alm.

Bericht und Bilder: Sepp Hauser

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!