Sport

Bernauer Langlauf-Meisterschaften verschoben

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gemeinde Bernau und die Skiläufer-Vereinigung teilen mit: Liebe Schiläuferinnen und Schiläufer, leider hat sich nach Redaktionsschluß des Bernauer ergeben, daß unsere Langlauf-Meisterschaften um eine Woche verschoben werden müssen. Es wird auch ein Kinder-Rennen geben. Heuer wird es ein klassisches Rennen werden, Ort wird noch bekannt gegeben. Es müssen die dann geltenden Corona-Regeln eingehalten werden. Bitte merkt Euch nun den 20. März vor und meldet Euch soweit möglich bis 18.3. auf unserer Homepage an – siehe Link: https://www.slv-bernau.de/nordische-club-und-dorfmeisterschaft/.

Bericht: Gemeinde Bernau

Foto: Hötzelsperger – Langlaufen in Bernau-Gschwendt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!