Tourismus

Bernauer Hallenbad öffnet wieder

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für die Wiederöffnung des Hallenbades legte der Gemeinderat in der letzten Sitzung nun die Grundsteine. Das Bernamare geht ab 1.3. wieder in Betrieb, auch für die Öffentlichkeit. Aufgrund der Schließung des Prienaveras ab 28.2. seien aber so viele Anfragen für Schwimmkurse da, dass man diskutieren sollte, ob das Hallenbad für die Öffentlichkeit von Mittwoch bis Sonntag öffnet und der Dienstag wie auch der Montag den Vereinen und Schwimmkursen zur Verfügung stehen soll. Genau für diese Lösung entschied sich der Gemeinderat: Das Bad öffnet also zum 1.3. wieder täglich von Mittwoch bis Sonntag für die Öffentlichkeit. Auch der Warmbadetag findet wieder statt, die Saunen öffnen ebenfalls.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!