Gesundheit & Corona

Bernauer Flohmarkt der Vereine wieder möglich – jetzt anmelden

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Freitag,  15. Juli findet von 17 Uhr bis 21 Uhr der Flohmarkt der Vereine endlich wieder statt. Alle Vereine haben hier die Möglichkeit, Altes, Nützliches und Unsinniges zu verkaufen. Der Erlös kommt der satzungsgemäßen Arbeit der Vereine zugute.

Die Vereine werden gebeten, sich bis 10. Juni bei Gisela Schwinghammer zu melden unter 08051/8209.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!