Kultur

Bernauer eröffnen Skulpturen-Ausstellung mit Blasmusik

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zur Eröffnungsvernissage der Bernauer Skulpturenausstellung im Rahmen des Bernauer Kunstsommers 2021  am Dienstag 6. Juli um 19 Uhr wird die Kurkapelle Bernau spielen. Erstmals nach dem langen Lockdown können wir uns wieder in einer größeren Gruppe im Freien treffen,  und unser Zusammensein mit Kunst und Musik  feiern, in der Hoffnung, dass diese Freiheit weiter bestehen bleibt, und  dass  die Pandemie allmählich zurückweicht. Für die Vernissage gelten die jeweiligen aktuellen Corona Regeln.

Fotos: Jörg Schäfer, Samerberg

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!