Kirche

Bernau: Tägliche Abendgebete auf Pfingsten

Im Rahmen der Firmvorbereitung wird in Bernau eine Pfingstnovene gebetet. Unter dem Titel „Moments of spirit“ findet an den neun Tagen vor Pfingsten jeweils am Abend um 19 Uhr eine Andacht statt. In Bernau findet sie morgen Montag, um 19 Uhr im Kurpark statt. Treffpunkt ist am Rathaus. Jung und Alt sind herzlich eingeladen! Bitte ein Stück dünnes Holz und einen dicken Stift mitbringen.
Alle weiteren Termine sind auf dem Plakat zu finden.

Die Firmung in Bernau findet in diesem Jahr am 23. Juli um 10:30 Uhr mit Msgr. Wolfgang Huber statt.

Text und Foto: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!