Allgemein

Bernau: Seniorennachmittag mit Grillhendl

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Gewerbeverein Bernau lädt alle Bernauer Bürgerinnen und Bürger ab 70 Jahre herzlich zum kostenlosen Seniorennachmittag im Freien mit Grillhendl und Getränken nach Wahl ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 26. August um 16 Uhr in den Kurpark Bernau (direkt hinter dem Rathaus) statt. Zur Unterhaltung spielt die Gruppe 3° Extra. Einlass nur mit verbindlicher Anmeldung bis 22. August bei Frau Rosi Kern unter Tel: 08051 -80080.
Bei Regen entfällt die Veranstaltung!

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!