Allgemein

Bernau: Klaus Daiber jetzt Ehren-Nikolaus

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bernauer Nikolaus-Organisatoren informieren: “Gestern, am Namenstag vom hl. Nikolaus wurde Herr Klaus Daiber von unserem Nikolausobmann Ernst Linhuber sowie den Vorsitzenden Sascha Meier und Fabian Müller in Begleitung mit mehreren Kramperl zum Ehrennikolaus vom Chiemseepass Bernau e.V. ernannt und ihm für seine 41 jährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Nikolaus in Bernau die silberne Ehrennadel des Vereines verliehen. Danke für deine Arbeit lieber Klaus”.

Offensichtlich ist die Überraschung gelungen. Ein großer Dank geht auch an Irene Biebl – Daiber, der Bürgermeisterin von Bernau.

Bericht und Foto: Nikolaus-Organisatoren von Bernau a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!