Kultur

Bernau: Gartenkonzert mit AR.TANGO am 9. Juni

Am 9. Juni um 19:30 Uhr eröffnet das argentinische Duo AR.TANGO die Veranstaltungsreihe “Gartenkonzerte”. Das Ensemble bringt ein Stück südamerikanische Lebensfreude und Leidenschaft in den Bernauer Kurpark. AR.TANGO spielt Musik von Astor Piazzolla und begeistert mit einem Arrangement traditioneller Tangos, Milongas und Walzer, aber auch argentinischer Volksmusik und eigenen Kompositionen.

Karten für dieses besondere Konzert erhält man im Vorverkauf in der Tourist-Info Bernau sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf (www.ticketscharf.de). Der Eintritt beträgt 15 €, ermäßigt 13 € (Senioren ab 65 und Gäste mit Kurkarte), Kinder unter 14 Jahren sind frei. Beim schlechten Wetter findet das Konzert nicht statt und die Karten werden zurückerstattet. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!