Allgemein

Bernau: Alt-Bürgermeister Lorenz Steindlmüller ein 8oer

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Coronabedingt in gewissen zeitlichen Abständen, aber stets herzlich und freudig fanden sich im Hause von Bernaus Alt-Bürgermeister Lorenz Steindlmüller zahlreiche Gratulanten zu dessen 80. Geburtstag ein. Zu den Personen und Delegationen, die gratulierten, gehörten unter anderem Vertreter der Bernauer Ortsvereine, Bürgermeister Bernd Feßler vom Bayerischen Gemeindetag, Altbürgermeister Klaus Daiber sowie dessen Tochter und nunmehrige Bernauer Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber. Sie wünschte dem rüstigen Lenz Steindlmüller namens des gesamten Gemeinderates und der Bevölkerung weiterhin alles Gute und eine gute Gesundheit. Die Hafenstoana Alphornbläsern aus Bernau spielten ihrerseits in freundschaftlicher Verbundenheit ein Ständchen.

Foto: Alt-Bürgermeister Lorenz Lenz Steindlmüller mit den Hafenstoaner Alphornbläsern und mit Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!