Kultur

Stöttner und Rünagel in der Galerie am Markt Neubeuern

Am Freitag, den 16. September um 19 Uhr eröffnet in der Galerie am Markt in Neubeuern die Ausstellung „Querschnitt“. Die Künstlerin Bernadette Stöttner aus Prutting stellt als Gast einen Querschnitt ihrer Malereien, Zeichnungen und Skulpturen aus. Klaus Rünagel, langjähriges Mitglied im Künstlerkreis Neubeuern, zeigt einen Querschnitt seiner Fotografien. Dauer der Ausstellung ist bis Montag, 3. Oktober 2022.

Informationsübersicht:

  • Öffnungszeiten:
    • Freitag 18 bis 20 Uhr,
    • Samstag 14 bis 19 Uhr,
    • Sonntag und Feiertag 11 bis 19 Uhr.
  • Ort: Galerie am Markt, Marktplatz 4 (2. OG), 83115 Neubeuern

Text und Bildmaterial: Klaus Rünagel

Anhang: Einladung

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!