Grüne Woche Berlin Tourismus

Berliner-Besuch im Chiemgau

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zwischen Berlin und dem Chiemgau gibt es viele touristische Kontakte, derzeit besonders mit den Vorbereitungen für die Grüne Woche vom 19.1. bis 28.1. in Berlin. Einer der vielen Kräfte, die die Chiemgauer während der Grünen Woche in Berlin betreuen ist Michael Haenl. Zu den aktuellen Vorbereitungen kam er für einen Tag nach Rosenheim zum Besuch des Christkindlmarktes und nach Prien. Am Münchner Hauptbahnhof traf er sich zudem noch mit Toni Hötzelsperger, um die baldigen Auftritte der Bayern in der Bayernhalle sowie die Programme der Busfahrten zur Grünen Woche nach Berlin zu besprechen.

Foto: Michael Haenl in München mit Toni Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.