Grüne Woche Berlin

Berlin: die Bayern können kommen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die ersten Busse, Blaskapellen, Trachtengruppen und Berlin-Interessierten sind bereits auf dem Weg von Bayern in die Bundeshauptstadt. Und schon bald beginnt die Internationale Grüne Woche mit starker bayerischer Beteiligung. Bis zum Sonntag, 26. Januar bietet die Bayernhalle 22b alles was Freunde von bayerischem Lebensgefühl erwarten – in diesem Sinne: auf geht´s nach Berlin.

Für Kurzentschlossene gibt es noch eine Bus-Mitfahrgelegenheit mit dem Trachtenverein Nussdorf am Inn von Mittwoch, 22. Januar bis Samstag, 25. Januar. Nähere Informationen und Anmeldungen sind möglich bei Benedikt Mies, Tel. 08034/2608 oder  mobil 0170-5242383.

Foto: Hötzelsperger – Berliner Gedächtniskirche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!