Gastronomie & Wirtschaft

Bergticket-Tipp in Auer-Bräu-Festhalle

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch heuer spendiert die Auerbrauerei bei Kauf eines Gipfel hoch4 plus Tickets am Rosenheimer Herbstfest wieder ein Biermarkerl. Der Wiesn-Igel war schon da und hat sich eins der beliebten Tickets für 4-faches Bergerlebnis, Thermen-Rabatt und Gratis-Maß gesichert. Exklusiv erhältlich bei den feschen jungen Damen vom Infohäuschen in der Inntalhalle.

Foto: Vogt

Weitere Informationen: www.gipfel-hoch4-plus.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.