Gesundheit & Corona

Bergmesse an der Grozach-Hütte abgesagt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Bergwacht Rosenheim-Samerberg teilt mit:  “Leider müssen wir die Bergmesse der Bergwacht Rosenheim – Samerberg auf der Grozach-Hütte dieses Jahr doch absagen. Durch die aktuelle Entwicklung kann die Veranstaltung dieses Jahr nicht wie in den letzten Jahren stattfinden. Somit findet am 30. August 2020 keine Bergmesse statt. Die Bergwacht freut sich umso mehr auf zahlreiche Besucher am letzten Sonntag im August im nächsten Jahr”.

Text und Bild: Bergwacht Rosenheim – Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!