Allgemein

Berggottesdienst auf der Kampenwand

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 16. Juli findet um 11 Uhr an der Steinlingalm auf der Kampenwand ein Berggottesdienst mit der Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler, Dekanin Hanna Wirth, mit Posaunenchören und Alphornbläsern statt. Bei ungünstigem Wetter ist der Gottesdienst um 11.15 Uhr in der Pfarrkirche von Aschau, nähere Informationen gibt es unter 08052-2424.

Foto: Hötzelsperger  – Bergmesse auf der Kampenwand

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.