Ukraine-Hilfe

Benefizkonzert Ukraine in Großkarolinenfeld

Der klassische Gitarrist Markus Lohmeier veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten der Ukrainehilfe am Sonntag, 15. Mai um 18.00 Uhr in der evangelischen Karolinenkirche in Großkarolinenfeld.

Dafür hat er professionnelle Musiker aus verschiedensten Sparten und Genres angefragt, die einen spannend abwechslungsreichen Abend versprechen: die Rosenheimer „Jazz Connection“ mit Saxofon und Kontrabass, südamerikanische und spanische Gitarrenmusik, Romantik und Piazzolla für Flöte und Orgel und Akkordeon „cross-over“.

Weitere Informationen können dem Flyer im Anhang entnommen werden.

Text und Bildmaterial: Alice Guinet

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!