Allgemein

Benefizkonzert in Siegsdorf für Südtiroler Familie

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Musikkapelle Vogling-Siegsdorf lädt zum Benefizkonzert am Freitag den 5. Mai 2017 um 20.00 Uhr in den Siegsdorfer Festsaal. Das jährliche Jahreskonzert der Kapelle soll heuer als Benefizkonzert zu Gunsten der Familie Huber in Pfunders/Südtirol gestaltet werden. Philipp Huber war aktiver Musikant der Partnerkapelle Pfunders und kam mit erst 34 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben. Die Einnahmen des Konzertes, bei dem die Besucher ein bunt gemischtes Programm mit Werken aus der traditionellen, aber auch der modernen und klassischen Blasmusik  erwartet, sollen zur Gänze der Familie des Verunglückten zu Gute kommen.

Dirigent Wolfgang Haiker und seine 33 Musikantinnen und Musikanten freuen sich auf ihren Besuch und ihre Unterstützung.

Bericht und Foto: Franz Krammer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.