Kultur

Benefizkonzert der Chöre Gruppo Corale Maranina und Liedertafel Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der Partnerschaft zwischen Valdagno und Prien geben die beiden Chöre am Sonntag, 30.04.2017, um 19.30 Uhr ein gemeinsames Benefizkonzert im Gasthof Kampenwand in Bernau. Die Liedertafel ist schon seit Jahren mit dem gemischten Chor aus Valdagno, Gruppo Corale  Maranina, befreundet und so ist es selbstverständlich, dass bei diesem Jubiläum beide Chöre auch ein gemeinsames Konzert veranstalten. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Erdbebenopfer in Umbrien wird gebeten.

Die beiden Chöre wirken auch bei dem Festabend am Samstag, 29.04.2017,  im König-Ludwig-Saal in Prien mit.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.