Allgemein

Benefizkonzert am 22. Oktober in Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Frauenverein Soroptimisten Rosenheim veranstaltet am 22. Oktober im Ballhaus in Rosenheim ein Benefizkonzert zugunsten des Frauen-Mädchen Notrufs. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Karten können für 25 Euro an der Abendkasse, an den Vorverkaufsstellen Echo-Rosenheim, Autohaus Bernegger und Schweinsteiger-Reisen sowie unter SI.Foerderverein.RO@t-online.de erworben werden. Weitere Informationen sind dem Anhang zu entnehmen.

Anhang:

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!